Ich weiß gar nicht, ob dieses "feature" auch in der original GBA-version war aber da war es sicherlich einfacher durch die 2D Umgebung.
Zum Glück haben sie das nie wiederholt, lol.
Argh, diese Eulen hab' ich in der 3DS version immer gehasst. Nicht weil die so schwer oder gefährlich sind, sondern weil sie den Kampf unnötig in die Länge ziehen.
Ja, lol, die SS Donut, ideal für den Final Hunter und einige der Herausforderungen.
Ich habe auch immer einen Venator-Sternzerstörer (aus SW Episode III und The Clone Wars) sowie einen Imperialen Sternzerstörer als Gummischiff gebaut, sieht lustig aus und natürlich voll mit Firepower im Austausch für schlechte Geschwindigkeit.
Die Executor-Sterndreadnaught (Vader's Super-Sternzerstörer aus Ep. V und VI) ist leider nicht wirklich möglich mit dem limitierten Gummi-Editor.
Schlimmer als FF Type-0? 0_o
Zu XIII-2 und LR kann ich noch nicht groß was sagen da ich es noch nicht angefangen habe, aber woran ich mich erinnere ist, dass XIII-2 nicht wirklich "komplett" ist ohne einige von den DLC.
Type-0 hat hauptsächlich das Problem, dass es eine große Gruppe von potentiell interessanten Hauptcharakteren hat, aber eine weltbasierende Geschichte erzählt (im Vergleich zur der sonst üblichen charakterbasierenden oder plotbasierenden Geschichte) und daher fast alle Charaktere etwas blass bleiben. Rem und Machina bekommen als einzige viel Aufmerksamkeit, aber ihre Geschichte selbst ist mehr so lala.
Ace ist der einzige andere der noch annähernd so viel Fokus bekommt, aber vieles ist in Freizeit "Events" zwischen den Missionen versteckt und obendrauf kommt, dass generell viele interessante Sachen nur in dem großen Buch in der Bibliothek einsehbar sind und man sich die wirklich tollen Sachen erstmal im zweiten und dritten Durchspielen freischalten muss.
In der Hinsicht ist Type-0 ein bisschen wie Birth by Sleep. Enormes Potential was nicht wirklich gut genutzt und präsentiert wurde.
Pfft, genauso isses. Man schaut auch in die alten Sicherungen nicht mehr wirklich rein wenn man nicht wirklich mal nen abgekackten Computer hat und in dem Fall würde man sowieso die neueste Sicherung nehmen.
Jawoll, Mettwurst. Die Beschreibung sagt zwar Mischung aus Hund und Katze, aber man kann auch auf die Idee kommen, dass da irgendwas wurstmäßiges mit drin ist.
Färbe eine Wundermieze weiß und du hast ne' bayerische Weißwurst!
Riku's Fledermaus hab' ich glaub' ich "Furby" getauft weil wenn man sich die Flügel wegdenkt sieht es aus wie eines von diesen komischen Flauschviechern.
Den skelettartigen Eis-T-Rex könnte man beispielhaft auch einfach "Klappergestell" nennen, lol.
Hab' mir auch schon überlegt vielleicht passenden Dream Eaters die Namen der Foretellers zu geben wie z.B. dem dicken Bär "Aced" oder dem Pegasus-ähnlichen Einhorn "Ira".
Höchstwahrscheinlich. ^___^
Yep, da muss ich auch immer aufpassen, dass ich nicht zu sarkastisch oder "snarky" rüberkomme in manchen Diskussionen.
Ich tendiere generell eher zu langen posts, so...lol.
Ich bin wirklich froh, dass ich den Kram hinter mir habe und für die Reports auch niedrigere Stufen reichen.
Ist es auch, sowohl auf der PSP als auch auf der PS3.
Zum Glück haben sie das nie wiederholt, lol.
Argh, diese Eulen hab' ich in der 3DS version immer gehasst. Nicht weil die so schwer oder gefährlich sind, sondern weil sie den Kampf unnötig in die Länge ziehen.
Ja, lol, die SS Donut, ideal für den Final Hunter und einige der Herausforderungen.
Ich habe auch immer einen Venator-Sternzerstörer (aus SW Episode III und The Clone Wars) sowie einen Imperialen Sternzerstörer als Gummischiff gebaut, sieht lustig aus und natürlich voll mit Firepower im Austausch für schlechte Geschwindigkeit.
Die Executor-Sterndreadnaught (Vader's Super-Sternzerstörer aus Ep. V und VI) ist leider nicht wirklich möglich mit dem limitierten Gummi-Editor.
Schlimmer als FF Type-0? 0_o
Zu XIII-2 und LR kann ich noch nicht groß was sagen da ich es noch nicht angefangen habe, aber woran ich mich erinnere ist, dass XIII-2 nicht wirklich "komplett" ist ohne einige von den DLC.
Type-0 hat hauptsächlich das Problem, dass es eine große Gruppe von potentiell interessanten Hauptcharakteren hat, aber eine weltbasierende Geschichte erzählt (im Vergleich zur der sonst üblichen charakterbasierenden oder plotbasierenden Geschichte) und daher fast alle Charaktere etwas blass bleiben. Rem und Machina bekommen als einzige viel Aufmerksamkeit, aber ihre Geschichte selbst ist mehr so lala.
Ace ist der einzige andere der noch annähernd so viel Fokus bekommt, aber vieles ist in Freizeit "Events" zwischen den Missionen versteckt und obendrauf kommt, dass generell viele interessante Sachen nur in dem großen Buch in der Bibliothek einsehbar sind und man sich die wirklich tollen Sachen erstmal im zweiten und dritten Durchspielen freischalten muss.
In der Hinsicht ist Type-0 ein bisschen wie Birth by Sleep. Enormes Potential was nicht wirklich gut genutzt und präsentiert wurde.
Pfft, genauso isses. Man schaut auch in die alten Sicherungen nicht mehr wirklich rein wenn man nicht wirklich mal nen abgekackten Computer hat und in dem Fall würde man sowieso die neueste Sicherung nehmen.
Jawoll, Mettwurst. Die Beschreibung sagt zwar Mischung aus Hund und Katze, aber man kann auch auf die Idee kommen, dass da irgendwas wurstmäßiges mit drin ist.
Färbe eine Wundermieze weiß und du hast ne' bayerische Weißwurst!
Riku's Fledermaus hab' ich glaub' ich "Furby" getauft weil wenn man sich die Flügel wegdenkt sieht es aus wie eines von diesen komischen Flauschviechern.
Den skelettartigen Eis-T-Rex könnte man beispielhaft auch einfach "Klappergestell" nennen, lol.
Hab' mir auch schon überlegt vielleicht passenden Dream Eaters die Namen der Foretellers zu geben wie z.B. dem dicken Bär "Aced" oder dem Pegasus-ähnlichen Einhorn "Ira".
Höchstwahrscheinlich. ^___^
Yep, da muss ich auch immer aufpassen, dass ich nicht zu sarkastisch oder "snarky" rüberkomme in manchen Diskussionen.
Ich tendiere generell eher zu langen posts, so...lol.
Ich bin wirklich froh, dass ich den Kram hinter mir habe und für die Reports auch niedrigere Stufen reichen.
Ist es auch, sowohl auf der PSP als auch auf der PS3.