• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
VoidGear.
Reaction score
43

Profile posts Latest activity Postings Awards About

  • Ich weiß gar nicht, ob dieses "feature" auch in der original GBA-version war aber da war es sicherlich einfacher durch die 2D Umgebung.
    Zum Glück haben sie das nie wiederholt, lol.
    Argh, diese Eulen hab' ich in der 3DS version immer gehasst. Nicht weil die so schwer oder gefährlich sind, sondern weil sie den Kampf unnötig in die Länge ziehen.

    Ja, lol, die SS Donut, ideal für den Final Hunter und einige der Herausforderungen.
    Ich habe auch immer einen Venator-Sternzerstörer (aus SW Episode III und The Clone Wars) sowie einen Imperialen Sternzerstörer als Gummischiff gebaut, sieht lustig aus und natürlich voll mit Firepower im Austausch für schlechte Geschwindigkeit.
    Die Executor-Sterndreadnaught (Vader's Super-Sternzerstörer aus Ep. V und VI) ist leider nicht wirklich möglich mit dem limitierten Gummi-Editor.

    Schlimmer als FF Type-0? 0_o
    Zu XIII-2 und LR kann ich noch nicht groß was sagen da ich es noch nicht angefangen habe, aber woran ich mich erinnere ist, dass XIII-2 nicht wirklich "komplett" ist ohne einige von den DLC.
    Type-0 hat hauptsächlich das Problem, dass es eine große Gruppe von potentiell interessanten Hauptcharakteren hat, aber eine weltbasierende Geschichte erzählt (im Vergleich zur der sonst üblichen charakterbasierenden oder plotbasierenden Geschichte) und daher fast alle Charaktere etwas blass bleiben. Rem und Machina bekommen als einzige viel Aufmerksamkeit, aber ihre Geschichte selbst ist mehr so lala.
    Ace ist der einzige andere der noch annähernd so viel Fokus bekommt, aber vieles ist in Freizeit "Events" zwischen den Missionen versteckt und obendrauf kommt, dass generell viele interessante Sachen nur in dem großen Buch in der Bibliothek einsehbar sind und man sich die wirklich tollen Sachen erstmal im zweiten und dritten Durchspielen freischalten muss.

    In der Hinsicht ist Type-0 ein bisschen wie Birth by Sleep. Enormes Potential was nicht wirklich gut genutzt und präsentiert wurde.

    Pfft, genauso isses. Man schaut auch in die alten Sicherungen nicht mehr wirklich rein wenn man nicht wirklich mal nen abgekackten Computer hat und in dem Fall würde man sowieso die neueste Sicherung nehmen.

    Jawoll, Mettwurst. Die Beschreibung sagt zwar Mischung aus Hund und Katze, aber man kann auch auf die Idee kommen, dass da irgendwas wurstmäßiges mit drin ist.
    Färbe eine Wundermieze weiß und du hast ne' bayerische Weißwurst!
    Riku's Fledermaus hab' ich glaub' ich "Furby" getauft weil wenn man sich die Flügel wegdenkt sieht es aus wie eines von diesen komischen Flauschviechern.
    Den skelettartigen Eis-T-Rex könnte man beispielhaft auch einfach "Klappergestell" nennen, lol.
    Hab' mir auch schon überlegt vielleicht passenden Dream Eaters die Namen der Foretellers zu geben wie z.B. dem dicken Bär "Aced" oder dem Pegasus-ähnlichen Einhorn "Ira".

    Höchstwahrscheinlich. ^___^
    Yep, da muss ich auch immer aufpassen, dass ich nicht zu sarkastisch oder "snarky" rüberkomme in manchen Diskussionen.
    Ich tendiere generell eher zu langen posts, so...lol.

    Ich bin wirklich froh, dass ich den Kram hinter mir habe und für die Reports auch niedrigere Stufen reichen.
    Ist es auch, sowohl auf der PSP als auch auf der PS3.
    Stimmt, das kam ja auch noch obendrauf weil Re: CoM der einzige Teil mit diesen EXP-"Kristallen" ist die man extra aufsammeln musste. Bleh.
    Mit den Portalen kann ich mich auch noch gut erinnern, lol, und die wo man keinen Schaden nehmen soll haben dann Viecher drin welche aggressiv vorgehen und Attacken benutzen welche mehrmals und/oder von verschiedenen Seiten treffen können.

    Ach ja, die Gummischiff Missionen von KH 1 und die dafür notwendigen "speziellen" Schiffe. Das beste war das Schiff was nur aus 1 Cockpit, 1 Antrieb und 1 Booster besteht um einfach nur durchzurasen.

    Haha, ich besitze FF XIII-2, Lightning Returns & FF XV alle, habe aber noch nicht eines von denen angefangen. Type-0 ist zwar angefangen aber noch weit entfernt von "komplett". *ggg*

    Kenn ich, als ich letztens mal wieder ne Sicherung von allerlei wichtigem Zeugs vom meinem Rechner auf ne mobile Festplatte gepackt habe, hab ich mich auch endlich mal dazu durchgerungen, die Sicherungen von 2012 und 2013 zu löschen. ;P
    Ein volle Miezenladung sozusagen. ;D Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in der 3DS version mit den Namen rumgespielt habe und z.B. den Tiger "Roxas" genannt habe (wegen Xigbar's Spitzname) oder einen von den Adler-artigen "Ventus" und so weiter.
    Sieht lustig aus im Teammenü weil man dann so tun kann als hätte man diese Charaktere als Gruppenmitglieder.
    Für Riku hab' irgendwann sogar ne rot-braun gefärbte Wundermieze mit dem Namen "Mettwurst" gehabt.

    Ist vielleicht untergegangen oder ich war zu konfrontativ in letzter Zeit, lol.
    Das ist etwas was mir allgemein schon aufgefallen ist, immer mehr Leute besuchen das Forum nur noch über Phone, was auch immer öfter nur in kurzen Posts und messages resultiert da das Tippen etwas umständlicher ist.

    Yep, Wunderland und Atlantica waren glaub' ich Riku's mieseste Decks.

    Genau genau, das kommt noch als zusätzliche Irritation dazu und verleitet einen hektisch zu werden nach dem Motto "hoffentlich schaff ichs noch rüber zur blauen Ente bevor der Kreis ganz zu ist!"
    Besonders blöd sind die Bereiche wo in schneller Folge drei Ringe links, dann drei rechts und zum Schluss wieder irgendwas links kommt.
    He ja, besten Dank für die Award-Nominierung.

    Hab' auch gerade festgestellt, dass wir noch gar keine Forum-Freunde sind.

    Das müssen wer aba ändern. ;D
    Manchmal hasst einen der Zufallsgenerator anscheinend einfach, lol.
    Genau das, lol, manche Gegner waren nicht nur selten allein, da waren dann auch so Situationen wo du endlich einen gefunden hast den du brauchst und willst den dann bis zum Schluss aufsparen um eine Chance auf die Karte zu haben und dann rennt das Vieh in eine deiner Attacken rein und ist der vorletzte Gegner den du besiegst weil irgendwo am Rand noch einer von diesen dämlichen Gartenzwerg-Zipfelmützen Herzlosen rumschwirrt, Menno!

    Jaa, ich hab es immer gehasst, dass ich Rikus Deck nicht editieren konnte und man über kurz oder lang immer dasselbe gemacht hat weil die Möglichkeiten so begrenzt waren.

    Hah, bei Theatrhythm FF Curtain Call habe ich komischerweise kaum Probleme selbst wenn ich die Knöpfe benutze (spiel das oft im Zug von und zur Arbeit), also muss es doch irgendwie an der Machart von Spaß in Eistüten liegen, dass ich da mehr Probleme habe.

    Natürlich ist so was schade, aber ich hab absolut keine Zeit für irgendwelchen "online-only"-Bullshit was aber sicherlich noch nen' Unterschied zu Schwierigkeitsgrad-basierenden Trophäen ist.
    Sind ja nicht alle Spiele so "großzügig" wie die KH Serie und bei manchen heißt Hard auch wirklich Hard.

    Yep, diese Dinger gab es glaub ich insgesamt zweimal, einmal als Missionsbelohnung und einmal in geheimen Schatztruhen, aber einen muss man ja auf jeden Fall abziehen da man den zum Aufwerten brauchte.
    Bei mir war es irgendein kaufbares Ding dass ich die ganze Zeit ignoriert hatte, lol. Ich dachte die ganze Zeit ich hätte das Ding schon weil ich der festen Überzeugung war dieses Teil on Hopes kleinem Magierarsch ausgerüstet zu haben, aber dass war ein anderes Teil mit nur ähnlichen Werten aus ner Schatztruhe. ;P

    Yup, das tut es. Ich werde sehr wahrscheinlich auch nen paar screenshots von Dream Eaters machen sobald ich DDD anfange und natürlich von der TWEWY-gang und Trollanort.
    Externe Festplatten haben den Vorteil, dass da unheimlich viel draufpasst. ;P
    Finde ich auch, stimmt ja in zweierlei Hinsicht. ;P

    Yep, Moorhuhnjagd. Normalerweise bin ich ja ziemlicher Tick, Trick und Track fan, aber in diesem speziellen Fall hatte ich einfach die Nase voll. *ggg*.
    Das Gemüse-Spiel mit Puuh? Hmm, so weit ich mich erinnern kann hatte ich keine großen Probleme damit, weiß aber auch inzwischen nicht mehr wie ich dass damals gemacht habe.
    Das aufwendigste bei Re: CoM war für mich das Feindeskarten sammeln mit Sora trotz der Raumkarten mit erhöhter Drop chance, hauptsächlich gegen Ende wenn einem nur noch zwei oder drei Karten fehlen wirds haarig.

    Es ist nun auch nicht so dass ich Spaß in Eistüten regelrecht hasse wie manch andere hier im Forum. Die ersten drei Lieder sind eigentlich ganz lustig und auch schaffbar, aber die letzten zwei im Meistermodus sind nur "bleeh".

    Korrekt, Geduldsproben und Fleißarbeit =/= Herausforderung bei etwas, dass eine Freizeitbeschäftigung sein soll. Natürlich hat man auch immer die Wahl einfach auf die Trophäen zu sch***** (was ich bei online-only Trophäen wie z.B. in Tekken Tag Tournament 2 bereits mache), gutes Design sieht trotzdem anders aus.
    Ah ja, FF XIII, Ich erinnere mich, dass meine letzte Trophäe die war wo man alle Ausrüstung einmal in der Hand/im Inventar gehabt haben musste. Ich hab' sogar irgendwo noch ne' Excel-Tabelle dafür rumfliegen, lol.

    Heh, ich pack immer meine mobile Festplatte an die PS4 und lass den screenshots rüberkopieren. Auf die Weise kann ich auch meine selbst erstellten Dynasty Warriors Offiziere hier posten oder den Inhalt meines Mira-Tresors in World of Final Fantasy.
    Habe bisher nur vergessen den ganzen Kram von der PS4-Festplatte wieder zu löschen...<__<
    Hört sich gut an, da ich den boss schonmal auf zwei HP-Leisten runter hatte bevor der Balla-balla desperation move wieder kam und ich da nicht mehr oft genug ausweichen konnte.

    Nö, ich hab' erstmal alles mit dem aktuellen Charakter gesammelt was geht. Die ganzen Minispiel-trophäen hab ich alle mit Terra gemacht und Maestro mit der Eiskrem hat absolut am längsten gedauert. Manchmal wollte ich echt ne Möglichkeit haben wie bei der Moorhuhnjagd und Donald's Neffen einfach von der Bühne runterballern, lol.

    Heheh, Re: CoM hab' ich zum Glück schon vorher fertig gehabt. BBS ist die letzte Platinum die mir fehlt und die Unterbrechung war jetzt wirklich hauptsächlich wegen 2.8.

    Nun, das waren ja streng genommen auch ausgewachsene Fehler. Wenn man ein Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt muss man die Trophäen für niedrigere Stufen automatisch kriegen.
    Ganz egal wie gut oder schlecht das Gameplay ist (was sowieso Geschmackssache ist) ist bei mir der Zeitfaktor viel wichtiger da meine Zeit zum spielen recht begrenzt ist.

    Bei Dynasty Warriors 8: Empires, World of Final Fantasy und Diablo III bin ich das feature schon wie verrückt am "missbrauchen" und KH würde mir da auch sehr gelegen kommen für Dinge wie z.B. ein paar wirklich vernünftige shots von Naminé, Sora's teilweise bescheuerte Gesichtsausdrücke oder Wingblade-Ventus...<3
    Die Auswirkungen des Patches hab' ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert. Hatte am Wochenende Besuch, da wa keine Zeit zum weiteren 0.2 zocken und außerdem hab' jetzt auch den Thread für meine selbst erstellten Dynasty Warriors-charaktere online gestellt.

    Nee, die Secret Bosses muss ich noch mit allen dreien von TAV machen, die werden ja nicht freigeschaltet bevor man alle drei Playthroughs hat, aber die Mysterious Figure soll ja in Final Mix einfacher sein wenn man "Stehaufmännchen" ausrüstet. Spiele grundsätzlich auf Critical in BBS und habe Ven auch schon angefangen.
    Anstatt der "empfohlenen" Reihenfolge T-V-A gehe ich inzwischen immer mit T-A-V vor weil ich mir "das Beste" für zuletzt aufspare. ;P
    Dann kam aber das Release von 2.8 dazwischen und weil ich aus eigener Erfahrung mitreden will hab' ich BBS erstmal unterbrochen und 0.2 angefangen (Back Cover hatte ich mir ja schon weit vorher gespoilt).

    Sollten die bei SE tatsächlich gelernt haben in Sachen Trophäen?
    Heh, Nomura sagte ja auch, dass die Trophäen für die PS4 collection einfacher werden sollen aber ich frage mich wirklich wieso die an den Trophäen überhaupt was ändern (ausgenommen Fehlerbereinigung wie stacking Difficulty Trophäen) weil dass Cross-Save unmöglich macht.
    Mein Hauptgrund um auch die PS4 Version zu holen ist ja das Screenshot-feature, aber wenn man alle Trophäen da auch nochmal machen muss...holla die Waldfee.
    Hey Danke, lol, auf die Trophäen von 0.2 habe ich bisher gar nicht geachtet.

    Ich wollte 0.2 erstmal nur wegen der Story durchspielen und mich dann zurück an die BBS-Platinum setzen.
    Bisher hab ich es allerdings nicht geschafft an diesem "Gebilde" von einem Boss auf Destiny Islands vorbeizukommen wegen dessen zweiter Phase.
    Ich starte ja grundsätzlich immer auf Proud und der Rest von 0.2 war auch managebar so weit.

    All die nervigen Minispiel-Trophäen, Terra's und Aqua's part hab ich zum Glück inzwischen gsschafft für BBS.
    Fehlt nur noch Ven, die beiden Extra episoden, 100% Journale und die Sticker-Trophäe.

    Wenn du sagst DDD ist einfacher werde ich sehr wahrscheinlich nach BBS erst DDD machen und dann zum Schluss den Kram in 0.2.
    Top Post btw, hat mir wortwörtlich die ganzen herumschwirrenden Gedanken aus'm Kopf gesaugt und sie veröffentlicht. xD
    Ja, finde sowas auch immer dumm. ^^

    OH BOY mach dich auf backlash gefasst! xD
    Oh je, ich sehe da 'n Muster. xD
    Bessere Frage! Haben die anderen zu niedrige Ansprüche? Haha xD
    Jo, hat mich auch sehr enttäuscht. Aber psschhh, besser nicht darüber reden, sonst werden wir gesteinigt hier :eek: (lol)
    Jetzt mal ernsthaft: Ich hoffe WIRKLICH, dass sie das noch in den Griff kriegen für KH3.
    Bei mir isses, weil ich es nie schaffe meine Kombos konsequent durchzuziehen, weil ich immer abschrecke xDDD
    Veteran bin ich noch nicht fertig, habe gerade erst Mickey als Partymember bekommen. :D
    Mein dritter run und das Spiel macht immernoch Spaß xD

    Ich richte die Kamera bei seinen Kugeln einfach gen Himmel und bewege mich dann halt je nach dem. ^^
    Ich glaube mir fehlen noch 8 xDDD
    Welche Objectives findest du denn schlimm?
    (Für mich: MirrorAqua Spirale, Schattenborn NO DAMAGE WTF)
    Hallöle, wollte nur kurz fragen, was wären denn zum Beispiel "Stats Abilities" von denen du in dem einen Thread redest? Ich kenne mich da mit den Englischen Begriffen nicht so ganz aus, also würde der Deutsche Name selbst auch weiterhelfen… xDD
    Najo, ich fand's nicht GANZ schlecht. Es war mies, keine Frage, aber ganz so furchtbar fand ich Alyson in der Szene doch nicht. ^^
    Obwohl, sie klingt schon etwas schriller seit ihrem letzten Mal lol
    HAHAH XDDD JA, keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll mit der Tür. xD

    Ja, ich denke, die wollten Kairi's und Riku's Freundschaft so 'n bisschen... EINFÜHREN (weil lolz war ja nie Thema) aber das ging nach hinten lost mit "omfg sora ist nicht hier aber reden wir trotzdem über ihn, ohne den burschen wären wir zwei eh keine freunde :^)))))"
    Genau, wir sind die Stars von KHinsider 8D
    Jaa, Riku xDD Wie er nichts mitbekommt ist tatsächlich auch Mist.

    Maaan, über die Tür habe ich als Kind sooo sehr theorisiert, ich dachte da wäre so'n Durchgang in eine neue Welt oder irgendwas xD
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top