• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Muke
Reaction score
61

Profile posts Latest activity Postings About

  • Oh noez D: Hier ist es nochmal, die Posterin hats wohl gelöscht, kA wieso D:
    ᴅ ᴇ s ᴛ ᴀ ᴛ ɪ

    Und das andere, hatte ich dir das auch schon in Farbe geschickt? xD Dachte nämlich bisher nur in Schwarz-Weiß xD

    Something Dark ist schon hart xDD Aber wie schon drüben gesagt... Zufall xD Aber schon krasser Zufall, ich denke schon, sollte Nomura das wissen, klopft er sich jeden Abend vorm Schlafen gehen auf die Schulter XD
    Ja, da stimme ich dir voll zu <3 manchmal mache ich Menschen auch zwischendurch Geschenke. Einfach so. Weil ich was gesehen habe, was ihnen gefallen würde und keinen Bock habe auf den nächsten Geburtstag oder Weihnachten oder sowas zu warten. Die Leute reagieren von begeistert bis zu "eh, danke, aber jetzt muss ich dir ja auch was schenken" ... äh, nein? Schon okay? Manchmal finde ich Menschen wirklich ausgesprochen seltsam. Sie mich aber auch, also ist das wohl fair. xD

    Ich habe mir mal zur Aufgabe gesetzt wenigstens Figuren von den Chars zu sammeln die ich mag ... die sind alle gebraucht und teilweise nicht soo top erhalten, aber das macht mir nichts. Ich habe Riku (1&2), Sora (1&2), Kairi, Roxas, Aqua und zwei Formation Arts. Ich liebe sie <3 sonst habe ich nur Figuren von Dragonball und fast nur von Chars, die kein Arsch mag xD König Vegeta, Radditz, Broly ... gut, Trunks und Vegeta mögen die Leute .. xD
    Figuren posieren ist episch, ich mag auch nicht so gerne Statics ... davon abgesehen habe ich die Static Arts 2 von Sora sofort wieder verkauft, das Gesicht war einfach ... wtf? Ich bin wahnsinnig gespannt wie du deine Aqua finden wirst :3 wann kommt sie denn?

    Garantiert kriegst du sie bald geguiltet, sie liebt dich doch xD so wie mich Riku liebt ... und ich ihn auch ... ich brauche ihn nur nicht. Sigh. xD und jetzt beneide ich dich auch noch um dein Starlight 35, das ist mein meistgenutztes Keyblade im Spiel. :D hör auf mich dauerneidisch zu machen!

    Ja, sowas ist immer Mist :/ ich will die Kügelchen zurück! xDD
    Oh, das merke ich mir mal :D auch wenn ich nicht glaube dass ich das so bald nochmal probiere. Aktuell gammle ich mich durch Dark Cloud und Dragonball Super ... ich genieße das mehr als ich sollte. xD
    Mysterious figure hab ich noch gar nicht probiert *sigh* und ja, Aqua sieht so fantastisch in jeder Haltung aus. Ich liebe auch ihre Haltung wenn sie ihren Magic Pulse-Finisher macht. Oder ihren Ars Magica-Finisher. Haaah. Ne Freundin von mir hat ja kürzlich durchgespielt, ich war mit Geiern und Aqua loben beschäftigt. Hab sie schon richtig angenervt damit, haha. :D ich liebe es einfach wenn bei ihr irgendwann nicht nur die körperlichen Angriffe, sondern auch die Magie so richtig knallt. Hab mich in KH2 nie so mächtig gefühlt und in BBS bin ich nur so "Du stirbst! Du auch! Hahahaha!" ... ich bin sehr erwachsen.

    Haha, danke! :DD ich find dich bisher auch prima <3 ja, ich beschäftige mich da hauptsächlich mit Vegetas Kindheit in einem alternativem Universum, wo es Freezer (noch) nicht gibt und seine Hauptprobleme aus Schule, Freundschaften und seiner seltsamen Verwandschaft besteht (die ich sehr ausgeweitet habe). Ich habe sehr viel Spaß damit :D
    Sitzt du eigentlich auch manchmal zuhause vor deinem PC und grinst dir beim Schreiben über deine eigenen Gags einen ab? xD und fühlst dich creepy dabei?

    Aufm Fahrrad einschlafen ist tatsächlich nicht so gut. xD ich bin die letzten 6 Semester morgens immer 40 Minuten um halb 8 zur Uni gefahren ... danach war man wach ob man wollte oder nicht. Die Busse sind bei uns immer Sardinenbüchsen und ich stehe nicht sooo sehr auf den Schweiß und Atem von Leuten aus dem "Ghettoviertel" das der Bus durchquert (sorry für den Ausdruck, aber da ist man um 13 Uhr schon betrunken, also eh. xD)

    Ich werde mich bald auf deine FF-Kapitel stürzen, ich habe das nicht vergessen. Ich bin da ganz Genussmensch. Ich kann Sachen, die ich genieße, nicht einfach zwischendurch machen, das muss so richtig zeremoniell abgehalten werden - frisch geduscht, mit Tee und Keksen und sowas. xD Wenn ich mir neue Spiele kaufe, liegen sie bei mir immer Ewigkeiten rum bis ich den "perfekten Abend" gefunden habe, der würdevoll genug ist um mit dem Spiel beehrt zu werden. ... erwähnte ich schon dass ich seltsam bin?
    Hach ja, ja, aber dafür haben sich die Beschenkten furchtbar gefreut. Es ist erstaunlich. Gefühlt bin ich eine der wenigen Menschen auf der Welt die ihren Freunden jedes Mal aus dem Urlaub eine Postkarte schickt, etwas mitbringt, zu Kaffee und Kuchen mit Kuchen und Eis auftaucht und Leute zum Geburtstag ANRUFT (oder vorbeikommt, wenn möglich). o_O die Leute rasten immer bisschen aus mit ihrer Freude über sowas ... ist bissel seltsam xD

    Ich hoffe deine kommt auch bald =D sie ist ja meine erste "neue" Play Arts, die letzte Play Arts die ich gekauft habe, ist noch von ... damals, zu KH2-Zeiten. Seitdem hat sich schon irgendwie was verbessert xD zum Glück lassen die sich ja jederzeit umposen, also unendliche Aqua = unendliche Freude :3
    Und ich habe gelesen du hast schon wieder ne Aqua gezogen QQ so neidisch! Kannst du sie bald guilten? Ich will endlich den Xion EX-Deal, damit ich wieder fünf Mal sinnlos pullen, aber wenigstens FF Xion als Mercy kriege. Seufz. Das Spiel hasst mich. xD

    Woah, auf Critical? Fancy! Ich habe mich auch mal an den Trophäen versucht und bin dann an den Data Battles verreckt ... wobei ich die noch irgendwie hätte hinferkeln können (irgendwann), aber. Keine. Gummischiff-Missionen. Mehr. NO.
    Ich hoffe du kriegst die Platin ! Go, go, go! Ja, KH2 macht echt viel Spaß. Wobei ich auch gameplaytechnisch tatsächlich BBS liebe, besonders Aquas Part, man zerfetzt alles so schnell und es fühlt sich soo gut an. Werde mich demnächst nochmal mit ihr ans Kolosseum setzen, letztes Mal bin ich an NoHeart gescheitert. Aber diesmal! Diesmal! xD
    Und cool dass du das Ende schon fertig hast :) ich schreibe auch Fanfics, allerdings zu Dragonball und habe zwar das Ende und viele Plotpunkte schon im Kopf, bin aber zu faul es aufzuschreiben. Meeeh. xD

    Ja, zum Konzert wäre ich auch gerne hin x-x wäre sogar nach London geflogen / gefahren dafür, aber Geld und damals noch Studium und eh. Q.Q ich hoffe einfach mal dass es wiederkommt. Bitte. Solange geiere ich noch auf die First Breath-CD und höre meine CD vom Konzi, das ist auch schön.

    Dann ... fahr doch Fahrrad? xDD
    ähhh beim ersten link kommt nut das xD

    No encontradoNo se encuentra la URL solicitada.





    und das andere hattest du mir shcon über skype geschickt :D :D
    Und da ich Aqua unendlich liebe und somit die Zahl "Aqua" unendlich groß ist, kannst du dir ja vorstellen, wie sehr ich dich jetzt MEHR hasse :D

    Das kannst du aber um 0.1 Aquas mindern, wenn du meinen kleinen Reim gut findest, den keiner auf Tumblr zu würdigen weiß :( (Ich bin voll stolz auf mich, aber vll suckt es echt XDDDD) Jemand schrieb mir: AU - Ven und Vanitas singen "Do you wanna forge the X-Blade" und ich daraufhin:

    Vanitas: “Ven, please I know you’re out there,
    Norty’s been asking where you’ve been,
    He says “Just break him”, and I’m trying to,
    I’d kill Aqua for you,
    Just let me in…
    We belong to each other,
    It’s just you and me.
    What are you waiting for?
    Do you wanna forge the X-Blade..?”
    Ventus: “Go away Vanitas!”
    Vanitas: “You’re too slow…”
    Jaaa <.< Und ja, hab gesehen, was sie macht, LOOOOOOL, aber wenn ich schon lese, wie einige 40-50k ausgegeben haben und sie nicht bekommen haben und wer weiß, ob die Pullrate nicht in NA schlechter ist... :')

    Ooooh gut, muss ich morgen dann mal in ner Pause lesen xD
    Freut mich :3

    Oh, ganz cool. Die Con selbst bot jetzt nicht sooo viel spannendes Programm und richtig groß ist sie auch nicht, aber es geht halt um das Erlebnis mit Freunden und den Spaß :) und ich habe natürlich viel zu viel Geld ausgegeben, habe meine Karnimani-Gelüste befriedigt und versucht für jeden was mitzubringen (was auch nicht unbedingt wenig Geld frisst u.u). Dann kam ich gestern nach Hause und wurde von meiner 0.2 Aqua empfangen (kyaaah!), mein Vater musste leider die Halterung gestern Abend noch zusammenbauen. xD Habe jetzt versucht die "I am Master Aqua"-Szene nachzustellen und geier sie ungefähr alle 2 Minuten an, haha. :) hast du deine auch schon? Wie war dein Wochenende? Gehst du auch auf Cons?
    Danke! War übers WE auf der Connichi, hab aber tatsächlich irgendwann zwischendurch mal gedacht "Oh, du musst noch Mukes Fanfiction lesen" ... jetzt ist es wieder präsent xD
    Gut, dass ich hin und wieder auf 10% Lux komme... XDDD bei uns ist wieder ein Haufen neuer Leute. Ich glaub, wenn ich mal ne nice Share Medaille hab, schau ich mich nach ner anderen Party um. Die 500 geteilten Donald Medaillen machen mich wahnsinnig...

    Naja, so sind wir ne Weile beschäftigt xDDD wenn sie wenigstens häufiger Avatar Boards raushauen würden dann wegen HP und cost.

    Sag mal, was hab ich gelesen? Jewels auf Roxas Ex weg? Was ist mit Sora und Riku? Ava? XD
    Och das ging eigentlich? Kam mir gar nicht so lang vor? Mit W-Lan gehts, schlimmer war nur, dass ich halt einen Abend lang versucht habe, ob ich die alte Karte retten kann um dann am nächsten Tag abends nochmal loszustiefeln und IRGENDWO in dieser Kleinstadt ne SD Karte aufzutreiben, die was taugt (und hatte Glück, dass welche im Penny im Angebot waren, hab ich erst an der Kasse gesehen, als ich schon Frusteis kaufen wollte xDD)

    Ja :( Voll ärgerlich, hatte voll schöne Videos letztens aufgenommen und natürlich nicht gespeichert. Muss ich ab jetzt häufiger machen...

    Ist es auch xD Ich komm zeitlich auch einfach gar nicht hinterher, wie gerade 0AP? Krieg mich nicht aufgerafft, zu grinden xD Hab heute einiges an Raid gemacht, bestimmt so 2 h dran gesessen, aber irgendwann auch einfach kb mehr. Bei mir gehts sogar noch, aber ohne Kairis geht da ja fast gar nichts mehr. Du spielst dich zu Tode für ein paar Lux.
    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Gut, vor nem Jahr hätt ichs noch gehasst xD

    hab ich direkt kb mehr xD Ich quäl mich auch durch die Tsum Raidbosse xD konnte ja gestern und vorgestern kaum spielen, meine SD Karte ist kaputt gegangen und rate mal, wo das spiel (und dutzende Fotos und Videos meiner Nichte...) drauf waren.... -.-
    Achso. Sag ihm TERRA MUSS DABEI SEIN O___O xDDD Gott, wenn Leute mal Terra ignorieren können... *Lea den bösen Blick zuwirft* :mad:

    Ja gott, leider <.< Mittlerweile... ich hab mich versucht, dagegen zu wehren, aber boa, das wär so krass gewesen, hätte DDD mit Soranort aufgehört und Riku hätte aufgeben müssen und dann holen sie Kairi zur Unterstützung und - Ende, TBC in KH3. Das wär so ein BOSS-Ende gewesen.
    Stacy LOOOOOL XDDDD

    Alter, wie kannst du es wagen? Du hast mein Herz gebrochen damit. WIESO IST TERRA NICHT EINER DER GOL? :mad:((((
    Spaß beiseite (ICH MACH KEINE WITZE, TERRA HER ODER ICH STREIKE), das wär voll krass x.x Aber auch echt passend, außer, dass das norten zu schnell geht in der Situation selbst, aber wenns das ganze Spiel über schrittweise geschehen würde...woooaaaaa O_______O
    mh... noch nenne ich in Blaine xD Ich hoffe ja, dass die den Namen noch ändern? xD Heutzutage sehen sie ja die Reaktion schneller als noch früher, hm...
    Aber ich fürchte, sollte er Brain bleiben, muss ich wohl früher oder später switchen D:

    und du?
    UND HOFFENTLICH ZERFICKEN DIE NICHT STRELITZIAS NAMEN XDDDDDD
    Weil die beiden quasi ein Team bilden (mit Ephemer, Skuld und Ven als zweites Team in der cutscene) und good old Marly pinke Haare hat? XD
    Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Braun... *facepalm*

    *Edit: LOL braun scheint der gute BLAINE (noch???) nicht zu sein, sollte natürlich Brain heißen xDDD
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top