• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Muke
Reaction score
61

Profile posts Latest activity Postings About

  • Selbst mit nem ausgeliehenen Sephiroth Ex kriege ich die blöde Mission für Mickey B nicht hin :( Können wir wenigstens endlich die Dalmatiner kriegen, damit ich wenigstens mein Nova pushen kann, wenn ich sonst schon nix guilten kann, bis ich in 3 Monaten mal wieder ein paar Pulls machen kann...?
    Na komm, geh sie pullen, ich bin am Ende die einzige, die keine Kairi hat ey xD
    Nicht mal 0.2 Sora kann mich da trösten :(
    Lass sterben gehen, hab sie auch nicht -.- Goodbye Chancen auf Jewels und Extras und Mickey&Brooms.
    Oh okay, wusste ich gar nicht xD Ist mir bisher noch nicht unter gekommen.

    Goddammit xD Das einzig gute an den Pulls ist, dass ich beim 10. Pull sage und schreibe zwei HD Aquas gekriegt habe <3

    Ich machs halt, weil ich HPO schon übersprungen hab und jeder dauernd meint, wie wichtig das war und meh... und so nen Buffer-Deleter ist ja schon ganz gut zu haben
    FICK DEN SCHEISS UND SP ANSEM KANN MICH SONST WO, WENNS WENIGSTENS VANITAS WÄR, DANN KÖNNT ICH DEN GUILTEN. Wehe morgen gibts keine Jewels -_- 14 verfickte Pulls. VIERZEHN.
    Hauptsache noch während des Kairi Ex banners! Huiuiuiui, dann kann ich sogar noch dreimal pullen, hab gerade 2800 Jewels, hab Proudmode die letzten Tage gesuchtet <_<

    Ich hab sogar extra attack, ich überleg nur, ob es sinnvoll darauf ist, weils fucking 5 gauges braucht. Und target status effect muss man auch nur einmal entfernen, PSM+1 machen auch iKairi2 und 0.2 Kairi (auch wenns natürlich nett ist, aber dafür 5 gauges ist schon hart und ich hab glaub ich keinen Scrooge übrig, die sind auch nur gekoppelt mit Attack Boost, ne?)
    Nene, die jewels hab ich schon (oder fast, kA), ich meine echt nur die Halloween Medaillen xD Die jewels versuch ich schon immer zu machen, hab bisher nur ein oder zwei mal nicht fertig gemacht x.x
    Ohne scheiß, die verteilen die bestimmt schön am Montag, wenn das Banner vorbei ist -.-

    Apropos: Lohnt es sich, Union Cross für Sora, Donald und Goofy zu vervollständigen? Also geguiltet habe ich die Medaille schon (naja, Reroll könnt ich schon machen), aber ka obs was gibt, wenn man die Boards fertig macht, wahrscheinlich wieder Huey, Dewey und Louie? Hab aber so kb, vor allem nicht, wenn die App alle paar Runden abstürzt...
    Ich will heute nochmal nen Pull machen, wenn ich mit den Proud mode quests fertig bin. Ich zögere es ein wenig heraus, denn wenn wir die Twitter Jewels nicht kriegen, hab ich nur noch für einen Pull genug und meh :/ 13 hab ich hinter mir.

    Und die App stürzt seit einer Woche regelmäßig bei mir ab und dann warte ich immer, bis das Handy abgekühlt ist, selbst, wenns gar nicht wirklich warm ist, geht mir gehörig auf den Keks und macht, dass alles nur noch länger dauert :/
    WAS? WELCHER WICHSER KLAUT MEINE BILLIGEN EDITS AUF REDDIT???

    Ne <_< 13 Pulls. 13 fucking pulls. Ich versuche gerade noch übern Proud mode an Jewels zu kommen, damit ich noch nen Pull in den nächsten Tagen hinkriege, aber ich glaub ja nicht mehr dran. Ist halt echt bitter, bin schon auf 8,5k im Coliseum gerutscht, alles nur wegen Kairi, da könnt ich schon ein bisschen kotzen gehen. wetten, morgen bin ich gerade aus den 10k raus? Bin das erste mal drin, schon bin ich wieder raus -.-
    Hi! :3 Jetzt versuche ich aber wirklich, wieder regelmäßig hier on zu sein x.x Irgendwie geht das unter, weil ich in letzter Zeit viele Nachrichten auf tumblr kriege und dann mag ich mich nicht hinsetzen und hier noch mehr lesen <-<

    Dafür gibts auch zwei Strelitziabilder :D
    https://78.media.tumblr.com/e9fcc11fc79685dd7a3fdd95136d790f/tumblr_oyiu7qV4Mq1swei9do1_500.png

    Und hier das hab ich selbst editiert, als ein Anon eine AU vorschlug, in der Strelitzia so klein ist wie die Gullwings, aber ein RIESIGES Schild hat, um sich zu schützen... XD
    https://78.media.tumblr.com/46e4d53455aa47fcfca9c0660ebc5718/tumblr_inline_oy5hf3NZjd1sxzgwy_500.png
    Good to hear you’re doing okay. I’m doing okay, just been busy with school and work and sometimes getting stressed from that.
    Hey! I'm alive, just don't have internet.
    I'm missing a lot on Ux and the forums. :'(
    Don't have much time left to talk, I'll be back soon I hope.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top