• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Alja
Reaction score
3

Profile posts Latest activity Postings Awards About

  • ey xD ich verstehe diesen witz nicht xD den reißen ja fast alle. brain, ja, wegen blaine (was ein kackname ey), aber pinky?? ich weiß, dass lauriam sein… aber ich verstehe es nich xD
    Ja, das war auf dcdp :D

    Jaa, den Link habe ich noch - hier!

    https://marathonrecaps.wordpress.com/2016/08/16/kingdom-hearts-2-the-missing-friend/
    Es geht los ab "Following this sequence, things get weird. Riku and Kairi are cut from the battles with both Luxord and Saïx. Obviously this was to keep Riku out, as his Ansem form wouldn’t have been programmed to fight, right?"

    Der Kerl ist richtig cool und auch Mitglied des Forums (mittlerweile hat er über alles bis hin zu BBS geschrieben, macht gerade Pause. Echt alles wert, gelesen zu werden - im Bus und so, zB :D)
    >__<
    ey wir brauchen mal ein aqua banner so
    eine aqua pro pull guaranteed
    und man kriegt nur aqua medals
    <3
    Ich hab bei meinem ersten Pull HD Xion (und 0.2 Aqua x3) bekommen, also ja, ich spare weiter XDDD

    Hm, stimmt! Für Proud Mode wäre sie ziemlich cool, dann kannste auch einfach deine 0.2 Kairi kopieren und dann mit +7 Str alles wegfegen
    Jaaa 15.000! :D

    Wie du magst, ich will dir nichts vorsagen diesmal XDDDD. Du hast die Chance Roxas EX zu kriegen (die Pullrate scheint wirklich gut zu sein), aber hast du ein Dark Power Slot, bei dem du Xion überhaubt hintun kannst (wo es sich auch lohnt)? Ansonsten hast du ja Naminé. ^^'
    och nö, haben die etwa im dialekt gesprochen?? xDDD
    den spricht hier niemand. hier sprechen alle hochdeutsch. :D nur ältere herren und damen sprechen österreichisch und das auch nur selten ^^

    blaiiine musste weeeg. mario is zu cute D:
    hahahah sena und auf tweets hören? :D

    lieber ne mail schicken, da is der support ernster
    du kriegst ihn geguilted, du hast es doch bis zu quest 10 im hades cup geschafft. xDDD die haben nichmal die quest geändert. der boss is ein lv200 possessor ^^ locker

    nein, selbst in der notice stand diesmal NICHT, dass wir, wie immer, 1400 jewels kriegen können. die haben sich wohl gedacht dass die in letzter zeit zu viele jewels ausgeben XD solche vollspastis, also sorry, aber wir kriegen ohnehin schon weniger jewels als jp. da müssen die uns auch nich noch das kürzen
    niiice, schon mal 2 pulls :D

    demyx b is so behindert... jo hat den vor genau einem jahr bekommen und die haben den für uns nicht mal gebuffed. er (und luxord!) ist irrelevant
    ich auch nich :/ habs nur bis 297 geschafft gestern, danach hatte ich keinen bock mehr (war auch um 2 uhr o0)
    sprich das ja nich an!!!! ich hatte ENDLICH nach so vielen versuchen geschafft, 30millionen zu kriegen… UND DANN STEHT DA FETT
    "MAINTENANCE"

    da dachte ich auch nur so… fick dich, spiel
    oooo danke für den link DD: dann hab ich das all die jahre voll falsch gemacht xDDD
    Hmm okay, das besser ich mal aus! xD danke
    yaaaay!! ach... sena hat jetzt bei union cross verkackt. alle haben so nen glitch, wodurch man die coins nich bekommt (weil alle spieler an einer stelle festhängen und nicht durchkommen, unsichtbare wand)

    gut, denn namine is bait xD in zwei wochen kommt hd xion und sie ist eine bessere TIER 6 uund reverse version von namine :D
    und ich muss erneut nerven: meine storrryyyy :3
    kannst du doch, neben dem post ist ein häckchen, das klickst du an und ganz unten auf der seite kommt dann die löschen option

    :( am besten du sparst dir einfach mal FMBs zusammen und guiltest eine echt gute medialle
    aber... aber aber free jewels!! :((

    Naja, immerhin. die finden bestimmt einen guten platz in ein paar keyblades.
    >__< weiss auch nicht, was du machen könntest... was far 10 mochmal?
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top