• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

CLICK HERE FOR AWARDS

REGISTER TO REMOVE ADS
Alja
Reaction score
3

Profile posts Latest activity Postings Awards About

• erstmal motiviere ich dich dazu, meine zwei neuen chaps zu lesen! :D

Hmm, sind die zwei wenigstens gut? xD Und kooomm, spiel mal mehr KHUX ey! Nur noch 39% Union Cross!! FREE JEWELS!!
    Hhahaha ist mir auch schon öfter passiert xDDD Hast du gestern geraidet??

Jaa, während seines Schlafs. Ven ven doppe Ven
    Weiß nicht, wieso ich dir das erzähle, aber ich bin grad fast mit dem ersten Kapitels mit meiner Fangeschichte fertig - geht um Ventus im Realm of Sleep. :D
    Heh, ich bin inzwischen so gewöhnt ans Englisch schreiben (auch arbeitsbedingt), dass mir sogar beim Deutschen immer öfter englische Wörter dazwischen geraten.

Keine große Sache, es gibt innerhalb der Fanbase mehr Leute, die sich für die verfügbaren Fakten außerhalb der Spiele gar nicht interessieren oder sich nicht die Mühe zum nachlesen machen wollen.
    Daher ist jeder, der das tun will per se schon mal was besonderes. ;D
    Na ja, während manche "Vorwürfe" an Nomura's Adresse sicherlich objektiv falsch sein mögen, sind er und der Rest des Entwicklerteams zumindest teilweise mitverantwortlich eben weil die nötigen Informationen nicht so ohne weiteres zugänglich sind, besonders für internationale Fans.
    KHInsider ist in dieser Hinsicht eine der besten Adressen im Netz, weil hier recht akkurate Übersetzungen dieses Materials verfügbar sind.
    Ich bin einer der etwas bekannteren "Lore Masters" hier geworden weil ich einiges an Zeit investiert habe mich in den ganzen Wald von Infos reinzulesen.

Manche Dinge sind auch mehr oder weniger durch visuelle Hinweise oder Dialog-Teile in den Spielen selbst versteckt und ergeben zusammen mit Elementen von anderen Spielen und/oder den Interviews zusammen erstaunlich viel Sinn.
    Ist praktisch wie ein riesiges Puzzle, bei dem man aber zusätzlich noch extra einige der Puzzleteile selbst suchen muss, und das frustriert logischerweise viele welche so viel Zeit nicht aufbringen können oder wollen.

Es gab vor ein paar Jahren mal die Idee hier im Forum, dass KH so etwas ähnliches wie die "Hyrule Historia" von Legend of Zelda bekommen sollte für die gesamte Xehanort saga, am besten mit jeder Menge neuen Zeichnungen und artwork von Nomura. ;P
    Bedenkt man nun wie viel mehr zusätzliches Material die ganze X-era noch dazuschwemmt, würde ich sagen sowas wäre nun noch sinnvoller.
    Skype weiss ich nie, wann du on biat xDDD ABER gut, mach ich natürlich :D
    Aww ich hab das Fanart heute gesehen. Echt schön
    Ja so 2 uhr und 6 uhr gabs auch mal.... XDD 21 ist gut Ich glaube nein, sie war lange nicht mehr da wenn ich mich recht entsinne.
    Sie ist mein Lieblingsraidboss :D Sie gibt auch mega viel SP :D

:< ja mach das :/ Hoffe es klappt :D
    21 und 4 Uhr diesmal und 21 ist ja recht akzeptabel. :D

Sie ist die, die iwie alle 5 Level mehr HP verliert anstatt dazuzugewinnen. Und bei ihrem Board kriegen wir immer 1400 Jewels :D

Awww :( noch 3 dann hättet du wenigstens 1k jewels :(
    tsum tsum kommen am 15. hoffentlich xD cross werbung und so

außerdem, bin froh dass die jewels sorceress/queen zurück ist <33
    lass das XDDDD sie ist geguiltet doch eh nichts wert, du hast ja schon eine kopie
    damals war sie geguiltet was wert, da hat man ne keyart dafür bekommen :D

WEHE DU PULLST!!
    aber da muss ich doch einfach pullen T___T Und außerdem hab ich bis dahin vllt 200k!………vllt xD
    es gab ein yt video, wo einer ungelogen 150k jewels bei diesem banner verschwendet hat… KEIN EINZIGER SEPHIROTH. so schlecht sind die pull rates, und deshalb pulle ich auch nie auf EX bannern.

Jaaaa, ich liebe den Kerl xDDD Auch, wenn wir so wenig über ihn wissen.
    ja, oder mal die cids überall ersetzen :D wir haben die jetzt ja sogar daily, da ist das unnötig. statt dem könnten sie mal brooms machen
    Jaa und es hat sich gelohnt. Ers jetzt meine allerstärkste Medaille
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back