• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Alja
Reaction score
3

Profile posts Latest activity Postings Awards About

  • omg dieser avatar ist ja mal mega cute :eek:
    Krass. :D Ich bin noch bei Tier 12 weil ich im Moment zu faul bin, irgendwas im Coli zu machen xD Hmm, bisschen mehr sollte reichen. Letztes mal war Tier15 in den 100ern

    BTWwww wann willst du meine story lesen? :3
    :(( ABER ICH HAB SCHEISS ROXAS EX NICHT BEKOMMEN
    WÄR DER NICHT GEWESEN, HÄTTE ICH NOCH VOLL VIELE JEWELS

    aber siehs positiv, du kriegst kairi ex vor mir wahrscheinlich XD
    ICH SCHWÖRE ICH HABE LANGE DARAN GEZÖGERT, ZU PULLEN!!! aber einen wollte ich machen DDDD:
    ab jetzt spare ich!!! für ava und für kairi!!
    Sora EX, da gibts auch garkeine Diskussion. :D Nach all meinen Buffern (dh Speed +7 -7) macht er bei dem second Turn bei Bossen schon eine Million Schaden. :D Aber AB4MAX drauf hauen und auf nen guten Multiplikator packen!
    Ach du Scheiße, das ist ja mega schön. *-*
    Jaa, in Farbe auch :D

    Hm, kann schon sein. xD Jaaa, bestimmt würde er das machen xDDD
    ach sei still TT^TT ich muss jetzt aber WIRKLICH jewels sparen. und du auch
    für fuckijng kairi ex. HAST DU GELESEN WAS DIE MACHT!!???

    Hmm, wechsle doch jetzt schon party xD
    aww :( dann ab jetzt schön speichern!

    raiden tue ich aber nur noch bei bonuszeiten, wie eben jetzt gerade XD auto modus ist ein geschenk der götter. kriege bei jedem run so 11millionen lux, was ja nich grad schlecht ist (haben außerdem grad 30% lux, gestern hatten wir 140% :O)
    ansonsten hab ich halt echt keine lust zu raiden, zumal ich versuche, mehr union cross zu spielen. und ich bin zu faul fürs raiden xD geht gar nich.

    also joa, das mit den millionen an lux, die man braucht um zu leveln, wird echt scheiße. naja, immerhin heißt das mehr ap und hp :/
    ach du scheiße xD das installieren dauert so lange, gott, ich will mir gar nich vorstellen, wie lange du dein handy nich benutzen durftest
    neeein fotos und videos der swag nichte auch noch :( :(

    aber ich find das halt echt übertrieben viel xD
    jaaaa echt so :( vor allem war das ja das original-geplante ende >_<

    btw, man braucht 521millionen lux um level 301 zu erreichen... irgendwann brauchen wir noch trillionen XD gott ey
    hab den text von nem yt kommi :D

    Ja maaann. Das wäre richtig geil einfach, vA wenn wir dann gegen FUCKING SORA kämpfen müssen. Und... HALLO. SORANORT. DAS WOLLEN WIR DOCH BEIDE SO SEHR *O* Ich würde das mega feiern. Einfach richtig episch
    ey alja… stell dir mal vor.

    They think they've beaten the Seekers of Darkness and all is well. Suddenly Sora, Riku, Kairi, Aqua, Ventus, Lea and Mickey are swallowed up by the darkness and appear in Dive to the Heart atop a pillar themed after Xehanort. Without any warning, Sora suddenly falls to his knees and clutches his head. The others try to save him but are blocked by twelve hooded figures wielding the wielding the weapons of the seekers.

    The music cuts in and Sora walks out in front of the seekers now with white hair and yellow eyes, a smirk on his face. "How easily the light is snuffed out in even the strongest of you. You're outnumbered, Guardians of light."

    A flash of light and Roxas leaps out of it, clashing blades with Soranort. Soranort wielding Master Xehanorts Keyblade and Roxas wielding Kingdom Key. Roxas jumps back to the others who have all summoned their own keyblades.

    INFORMATION: Defeat the Seekers of Darkness and save Sora!
    ich nenne ihn für immer blaine XD
    der name is einfach schwachsinn, ist so, wie wenn ich mein kind kidney oder so nennen würde. selbst xehanort ist ein besserer name xD

    EY, AUS IHR WIRD STACY XDDD
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top