REGISTER TO REMOVE ADS |
^ Every German User is welcome. We're not many but we definitely are part of the community.
Idk, let me think about it
Also, bitte is not the only word that you can use. We even have translations for that stuff.
("Not at all" -> "Keine Ursache/Nicht der Rede wert")
Aaalso gut leute, wir haben das Okay bekommen, auf Deutsch zu reden.
Well that's good to hear . So I guess from now on we speak German in this fanclub? Let's see how much I rememberOhh nice (klappt prima).
Ich hab mich so lange nicht auf Deutsch in Foren unterhalten. Hi.
Please stop posting here. You are still not a member, this is Germans only~
I know, I just thought it would be appropiate
Well that's good to hear . So I guess from now on we speak German in this fanclub? Let's see how much I remember
Das mal ausgenommen. Ich muss hier kurz loswerden, dass Turnen mein absolutes Hassfach ist. 20 Minuten lang schnurstracks herumzulaufen kann ich einfach nicht ab. Zudem bin ich wiiiiirklich unsportlich
Willkommen im Club. Hinten rechts steht der Verbandskasten. Neben Ihnen das Sauerkraut und links davon Brötchen.Linienlaufen. Ich wollte jedes mal heulen.
Zumal ich glaube, dass ich den Ball jeder Sportart schon mal im Gesicht hatte. Dass meine Nase noch nie gebrochen war, ist ein absolutes Wunder.
Willkommen im Club. Hinten rechts steht der Verbandskasten. Neben Ihnen das Sauerkraut und links davon Brötchen.
Bedienen Sie sich ruhig.
HAHAHAHHAHAH !Wenn's dann gratis Sauerkraut gegeben hätte, wären die Bälle ja wenigstens was wert gewesen in meinem Gesicht