• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Schmidt
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings Awards About

  • Ach, und hier mal ein kleiner Tipp von mir! Du schreibst die ganze Zeit auf deine eigene Wall, d.h., dass der andere User keine Benachrichtigung bekommt und die Konversation nicht "weitergeführt" wird.

    Um das zu verhindern kannst du einfach auf "View Conversation" drücken und dann so antworten. :D

    Naja, still vielleicht nicht, das stimmt - aber auf jeden Fall stiller als wenn es Neuigkeiten über KHUX oder KH3 giebt. :D
    Es macht gar nicht den Eindruck, dass es sehr still sei. Aber davon werde ich mich wohl selbst überzeugen ^-^

    Ja klar, ich setze mich da mal dran :)
    Sehr gute Entscheidug! Hier kann man wirklich sehr schöne Diskussionen führen, wonei es zurzeit natürlich etwas stiller ist. Aber es macht recht viel Spaß hier! Hoffentlich findest du dich schnell hier zurecht. :)

    Danke, mir geht es ebenfalls sehr gut. :) Wieso erstellst du nicht gleich einen Thread im Foyer? Da wird man auch recht schnell Willkommen geheißen und lernt auch sofort einige kennen.
    Hallo Muke! :D

    Schön, dass man direkt angeschrieben wird - hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde!

    Ich kenne dieses Forum schon länger, um bezüglich Kingdom Hearts immer auf dem aktuellen Stand zu sein :). Und heute habe ich mir gedacht, dass ich mich mal anmelde und meinen Senf überall hinzugebe.

    Vielen Dank der Nachfrage - wie steht's mit dir?
    Hallo, Schmidt! :D Ein Deutscher User mehr.
    Wie gehts so? Wie bist Du auf das Forum gestoßen?
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top