• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Leonard
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings Awards About

  • Oh cool. Nothing fantastic, but they're in another language so I guess it works out for the cool factor anyways. Some of the I can't figure out if they're holo or not though, like Blitzeinschlag, Schrewer Sturm, or Ruf der Gejagten.

    You know I probably could have said the English names there.
    Glad I'm not the only one that is strange in that way XD

    Everytime it rains, I just go outside, and maybe in the middle of walking, just sit somewhere and enjoying the rain <3
    Naja muss noch eine Hausarbeit schreiben und Japanisch lernen..dann ist dan noch ein Kompaktseminar und dann England...also ziemlich verplant alles : D

    Hmm weiß selbst nicht so genau wie ich das Stipendium bekommen habe. Man konnte sich halt dafür bewerben, und ich hab das auch gemacht (mit dem Gedanken dass es ja nicht schaden kann sich mal zu bewerben, auch wenn die Aussichten gering sind) - UND ich hatte sogar Erfolg! : D

    Was machst du denn noch so vor Singapur und Japan?
    Haha XD

    Oh, I know that feeling xD Although, if it rains, then I'm outside faster than anyone can ask "Where are you going?" XD
    Hm-m, mir gehts ja auch gut : D
    Die Ferien haben erst heute angefangen, deshalb kann ich noch nicht so viel sagen xD
    Du hast ab nächster Woche Ferien richtig?

    Dankeschön : D Oh, und das ist wirklich schade...wäre lustig gewesen, wenn wir uns in Tokyo das erste Mal getroffen hätten : ) Aber naja..hab ich schon erzählt, dass ich für das Auslandsjahr ein Stipendium bekommen habe?! Das ist total toll, damit hätte wirklich niemand gerechnet ^^

    Joa also momentan benutze ich den anderen Computer, wo kein MSN drauf ist. Werde aber bestimmt die Tage mal bei MSN sein : )
    Maybe not broken, but they are sure as hell not white XD

    They aren't really that brutal, plus, I've always been a bigger fan of the cold :D
    Oh course I know what snus is, many people here use snus like all the time XD
    Oh really? :p

    Oh shit, I freaking hate this heat!
    And I hate summer, I want my winter and the cold weather :(
    Oh nein, ich habe deine Nachricht erst jetzt bekommen. Ist es schon zu spät? Tut mir echt Leid >_<;;

    Mir geht's super : D Ferien sind in drei Tagen, die Sonne scheint, und alles ist so herrlich : ) Hoffe dir geht es mindestens genauso gut! Und was deine sozialen Kontakte angeht, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn es das ist was ich denke, dann gehört das alles dazu beim Älterwerden. Wie gesagt, mach dir da mal keinen Kopf, sonst kriegst du frühzeitig noch graue Haare!

    Ja ich wäre fertig mit dem Studium in einem Jahr, würde Ich jetzt nicht ein Jahr nach Japan gehen um dort zu studieren : DDDD Beworben habe Ich mich vor ca. einem halben Jahr, und erst letzte Woche kam die Zusage. Naja deswegen ist alles ein bisschen hektisch gerade, was den ganzen Papierkram angeht, aber es geht schon. Wäre dann ab Mitte September dort, bist du dann noch in Tokyo?!
    Hm Singapur hört sich toll an! Momentan freue Ich mich auch noch auf die Exkursion (von meiner Uni) Ende August nach Canterbury, England. Wir werden auch für einen Tag in London sein, darauf freue Ich mich am meisten!

    <3
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top