• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Alja
Reaction score
3

Profile posts Latest activity Postings Awards About

  • Ich war zuerst wirklich erstaunlich ruhig, aber jetzt wegen dem Tweet UND WEILS NUR NOCH EINE NACHT BIS ZUM EVENT ist, bin ich sooo gehyped. ICH HOFFE ES IST EIN TRAILER UND NICHF NUR EIN SCREENSHOT xD
    MEA CULPA ich hab falsch nachgerechnet LOL DU HATTEST RECHT xD Sorry xDDD

    JAAA SORAS BARTDINGENS! Alter das wird so cool morgen. BIN SO HYPE. :D
    Du, ich hab mal nachgerechnet. Laut dem Timer auf der Startseite im neuesten D23 Thread ist das Ding schon um 7 Uhr. XD. Also falls du dann um 7 Bock hast, findest du mich im Chat. :)
    Uiii, cool, freut mich!! :D SoKai EX ist echt 'ne gute Medaille. :D
    Ach, stimmt ja, das ist um 8? xD Dann stelle ich mir lieber mal 'nen Wecker!!
    Geht xD Ich bin noch nicht so richtig gehyped, und ja, ich habe den Tweet gesehen. :D SCHEISSE, ICH KANN'S NICHT MEHR ABWARTEN. Noch ein 23 Stunden!! GAAAAH. Ich dachte es ist heute und war so "vielleicht gibt es schon 'nen Trailer!" und dann musste ich feststellen, dass es erst morgen ist. lol xD

    GAH D:
    Hmm.. dann würde ich reversed nehmen, die ist ja wenigstens geguilted ^^

    Ja, von den Grünen kriegen wir immer weniger. :D Seh ich auch so xDD Spare jetzt mal auf TAV EX. Und ich sehe keinen Gründen, wieso sie SoRiku EX nicht reprinten würden, also! :D
    Turtling ist, wenn du deine Verteidigung so hoch buffst, dass dich dein Gegner nicht töten kann. :D Machen viele halt bei Hades Cup und Coliseum. Und Zexion ist super dafürc, vor Allem kopiert! Also kopf hoch!!! :DDD
    Hast du den gepullt für die Gems? Ich nicht, ich schaue mal was kommt D Wahrscheinlich Axel EX HD lol
    Naja, die Buffs sind ja auch nur für 3 Attacken ^^'

    Ach, ich hasse dieses ganze EX-VIP Dingens. Es ist so ein Quatsch.
    Ja, stimmt. Die wurden aber dafür in JP auch des Todes hochgebufft. xDD
    :DD Wenn ich so viel Glück bei Kairi EX gehabt hätte… q-q
    Ja, schon, aber dann haben zwei Gegner -7 und die anderen gar kein Defense down :D Und das geht ja nicht. :/

    Ich war gestern so unter Stress… xD Ich hatte nur noch 3000 und wollte noch bei dem Falling Price Banner pullen damit ich noch den Sora kriege… dann kam der Tweet xD Puuh, das wird hart. Aber schon komisch, dass wir die vor Japan bekommen o_O. Wenn die uns schon so durch die Medals rushen können die das von mir aus bei der Story auch… aber gut, dadurch verdient man halt nix, nh? :')
    Danke! :)
    Ja, habe bis jetzt so viel gepullt wie meine Jewels ausgereicht haben (2 mal xD), und habe auch ALLE bekommen… bis auf den guten Dagobert. :D Aber naja, wenn ich die Wahl zwischen ihm und Kairi hätte, würde ich natürlich Kairi nehmen… AoE und so ^^' aber immerhin viel besser als gar nichts!
    Pullst du denn von dem Banner? :eek:

    Jaa, die FMBs sind immer so eine Sache, man weiß nie wann man die benutzen sollte >-< wäre natürlich um einiges einfacher, wenn wir mehr von denen hätten... xD

    Jetzt geht's bei mir plötzlich, alles gut :D
    Ganz gut, hab nächste Woche aber 7 Tests.. xD
    Immer noch nichts :(( Habe aber dank des Banners Vanitas bekommen, also ist das ganz cool. Brauche jetzt 10 FMBS damit ich ihn und Final Form HD Sora guilten kann. Und du?

    Sondt so alles gut bei dir? :D
    (und aufs dcdp kann ich immer noch nicht, obwohl ich den cache geleert hab :eek:)
    Ich hab nachgeschaut, ist nichts wirklich überraschendes xD
    Frohe Weihnachten!! <3 :D
    Wir wissen jetzt fast alle Welten von KH3, sie wurden von'ner Website geleaked. Wenn du es nicht wissen willst, geh nicht mehr in die Monsters Inc. Threads. xD
    >_< stimmt schon. Soll ich die Hoffnung für KEX am besten aufgeben? xD
    EY, ich wollte nicht einmal Mickey EX ODER HD FFSora haben. XD Aber danke.
    Irgendwie kriege ich IMMER Medaillen bei Pulls wo ich denke, "ach, was soll's, ich werde die Medaille zwar nicht kriegen, aber whatever".

    ABER EINE KAIRI EX IST NIE RAUS GESPRUNGEN. :mad:
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top