• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Alja
Reaction score
3

Profile posts Latest activity Postings Awards About

  • aww, ich freu mich so für dich! hab nur die olle xion bekommen :(
    WHY. WIESO SCHICKST DU MIR DAS T_T
    ich hab heute noch zwei mal gepullt und hab sie immer noch nocht T____T
    RIP ALJA & MUKE/SHINICHI
    2017
    Aww, das ist süß, auch wenn ich Terraqua nicht so feier wie du es tust xD
    Hab immer noch keine Kairi :CC
    Ja, ich kanns mir auch gar nicht vorstellen. Das Tutorial alleine nervt mich mega xDDD
    Boahh, die Dalmatiner will ich auch endlich mal haben ey -.- Ich sehe nicht den Sinn darin, dass die uns die nicht einfach endlich geben? Die sin dja nicht einmal stark oder so o0
    Ich will nicht sterben gehen DDx. Boahhhh ich habe VIELLEICHT noch genug Jewels für EINEN pull... :(
    Ich will nicht sterben gehen DDx. Boahhhh ich habe VIELLEICHT noch genug Jewels für EINEN pull... :(
    Yaaay, Aqua <3

    Ach, ja das stimmt schon. :D Man muss sie halt immer schön am Anfang des Decks platzieren... XD Ich habe im Proud Mode oft den Fehler gemacht, dass ich nicht wusste, dass die Unknown Medaille auch die ganzen Buffer löscht (Gegner UND Spieler), und dann hab ich mich immer gefragt, wieso meine späteren Medaillen so wenig Schaden machen xDD
    Nene, die SP Skills gibt es auch seperat, SP0, 1 und 2. Ja, immerhin noch während des Banners, stimmt schon.
    Gaah, bei dir läufts auch nicht so, hm? :// Habe gerade eben auch gepulled und nur scheiße gekriegt... war bei mir der 16. Pull DDx

    Weiß nicht, ich selber finde die Medaille mehr als überflüssig, deshalb farmenich auch nicht speziell für sie ^^’
    Hmm, vlt für Extra Attack?
    Und SENA hat getweeted, wir kriegen die Jewels morgen. Zwar zwei Tage später als ursprünglich announced glaube ich, aber was solls -.-
    Das könnte ich mir sogar vorstellen... *facepalm*

    Hmm, weiß nicht, liegt ganz an dir. Aber so viele Jewels sind das echt nicht, dass ich das alles vervollständigen würde..
    Bei mir stürzt die App in letzter Zeit auch häufiger ab... vielleicht tröstet es dich etwas, dass das nicht an dir liegt sondern an den Servern? :/
    Ich hab sie auch noch nicht bekommen >-<!! Scheiß SENA gibt uns ja auch einfach die beknackten Jewels nicht, boahh xD
    xDD ich weiss nicht mehr

    Aww :( Aber falls dich das tröstet: ich hab sie auch noch nicht bekommen und zig mal gepulled DDx ICH BRAUCHE SIE. sonst kann ich das Game gleich deinstallieren -.-
    Gut so! :D

    LOOL, das letzte habe ich sogar auf Reddit gesehen gehabt xD Wusste gar nicht, dass du das warst, die das erstellt hat DD:
    Und, haste Kairi EX bekommen?
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top