• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Muke
Reaction score
61

Profile posts Latest activity Postings About

  • I have an extremely angry demeanor almost all the time. I thought drawing would actually help me calm down, but now I am just more frustrated because I think I keep messing up.
    Doing fine as well, thanks =)
    I've been only working the last month, but uni starts again next week so things are about to get hectic! :D
    I'm soooo hyped again. :'D
    When will the long wait end?!

    (how are you by the way? :D)
    ICH WOLLT GERADE SAGEN, ich hab das im Internet nachgeschlagen und mithilfe von KHUX zeiten ausgerechnet XDDDD Und es gibt mir ne Stunde mehr LOL

    Ich hab schon beim Tweet fast geweint... rip me xD
    aber 11 pm PT ist doch 8 am CET? @_@ ICH HAB DAS 10 MAL NACHGEGUCKT MAN LASS MICH DAS NOCHMAL PRÜFEN.

    Wenigstens bin ich bereit... X3
    8 bis 9.20 Uhr xD Ich hoffe, ich schaffs, aufzustehen XD Muss nur morgen früh auch noch zum Bäcker und weiß nicht wann. kA, ob der vor 8 Uhr auf hat und später muss ich hypen und hab Angst, dass die Waren aus sind, aaargh xD

    Falls du wach bist - Lust auf Chat morgen früh? xD falls ICH wach bin auch LOLOL XD
    Looool xDDDDD Ich bin nach dem Tweet so ausgeflippt omg. kA, ob ich heute einschlafen kann xDD Aber muss ja, wenn ich vor 8 Uhr wach sein will ;( Man hofft ja doch, dass es zwischendurch Tweets gibt.. xD
    Und dann hab ich heute beim zweiten Pull auch noch Sokai Ex gepullt *_* SOKAI IST CANON <3 xDDD
    Aaaah okay xDD Ja das find ich gut, Verteidigung ist immer gut bei mir XDD Bin mit meinem Setup eh nicht so zufrieden... eh. Kairi Ex macht alles so ein bisschen "kaputt", weil ich dann immer stundenlang überlege, obs jetzt besser ist, ne geguiltete Reverse Medaille auf die Reverse slots zu legen oder doch ne upright (ungeguiltete) Medaille... ain't nobody got time for that XD

    Nee noch nicht. Ich warte auch erstmal xD Eigentlich will ich auch nur ein grünes, irgendwie habe ich von denen immer zu wenig, obwohl ich bisher nur dreifarbige Schlüsselschwerter gesteigert habe. Und mit einem grünen wär halt Starlight auf Level 35 und dann würde ich mich erstmal auf Fairy Stars glaub ich konzentrieren xD Auf .1 will ich dann erstmal nicht gehen lol.
    Axel kann mich mal xD Eigentlich will ich vor allem Copy medals, aber bitte welche, die die vorherige Medaille kopieren, denn die 2.8 Medaillen hab ich nicht gepullt, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass das mal wichtig werden könnte lol. Oder halt TAV Ex xD Oder Sokai Ex *_* mmmmh schwer xD Aber der Rest kann mich eigentlich mal... außer die Bringen Soriku Ex zurück XDDDD <3
    What the fuck is turtling? xDDD
    Ich wär Zexion auch deutlich positiver gegenüber gestimmt, hätte ich ihn wenigstens guilten können xD Der kam zweimal mit einem dot, meh. Hab eh gestern Mickey&Brooms auf Illustrated Roxas gepackt, wuhuu xD Ich bin so sparsam, dabei ist er jetzt echt gut, zweitstärkste Medaille nach Naminé, fehlen nur noch ein paar Chip und Dales auf ihm, weil ich keine mehr habe xD

    Bin auch versucht, bei den Gems zu pullen, aber eeeh... hab gerade so schön knapp 24k und erst 3k verpulvert xD Gut für nen Ex mercy reicht es eh nicht, aber von irgendwoher muss ja was kommen <_<
    Jaaa schon, aber mit zwei copy medals hast du immerhin drei Gegner und die starken Gegner sind eh meist in 3er Gruppen und wenn es mehr sind, sind die auch eher schwächlich ><

    Haha, apropos verdienen... Norty Ex :''''''''''''''''''''''''''') Ich hätte ja wenigstens ein mal gepullt, aber VIP? Nö, fu xD
    Ach ja, SE xD... wobei ich aber gehört habe, Moana/Vaiana und Maui wären wohl angeblich auch in NA vor JP rausgekommen. Vielleicht kam der Film früher raus, deswegen? Könnte auch bei Ducktales der Grund sein.
    ZWEI MAL UND ALLE BEKOMMEN AUSSER DAGOBERT? WHAT IS THIS SORCERY?? O_O
    Jaaaa klar xD Aber mit ner Copy medal vorher und/oder nachher kannst du ja schon ein paar Feinde gut vernichten xd Vll nicht die mega Gruppen, aber so einiges sollte jetzt deutlich einfacher werden.

    Ich hab einmal gepullt xD Aber auch eher wegen den Punkten fürs Spirit Level und für Proud quests, weniger jetzt weil ich die schön finde oder praktisch :/ Und weils nur 1500 jewels waren, da tut es nicht so weh. Jetzt, wo wir ja nie wissen, wann was kommt.. :s

    Ja man xD Aber hauptsache wir kriegen Kairi EX nen Monat zu früh <_<

    Puh, zum Glück, dann ist gut xD
    Oh nein >_< Viel Glück D:
    Uuuh nice xD Bei mir gehts so, hab zwar schon nice Medaillen gekriegt (Lord of the Underworld konnte ich guilten sowie SP Axel), aber da ist dann der Wermutstropfen wieder, dass es Reversed Medaillen sind und die bei Kairi EX dann auch evtl weniger wert sind als eine Upright Medaille (wobei ich das mal nachguckn/ausrechnen muss, guilted habe ich nämlich keine).
    Und sonst habe ich jetzt schön Mickey&Brooms, aber traue mich nicht, die zu benutzen XDDD kA auf wen und irgendwie denke ich immer, ja wenn ich jetzt doch noch ne EX kriege, dann lieber da drauf... meh xD

    Pullst du vom neuen Banner? *dir die Daumen drückt, dass du dann Dagobert kriegst ><*

    Hm komisch. Hast du die E-Mail vom Forum gesehen? Vielleicht magst du da drauf mal antworten? :eek: Die können das wahrscheinlich besser klären dann. Ich kann dann TD auch anhauen, kA, wie oft sie ihre E-Mail checken xD
    mööp mööp, wie gehts eigentlich? :D Wie sieht die Kairi/Xion Ex Front aus? :s Oder wenigstens andere geile Medaillen bekommen?
    Ich war jetzt eigentlich seit Weihnachten nicht mehr on :eek: Aber heute kam ne Rundmail, dass das Forum wohl seit Montag down war wegen Serverproblemen und diese jetzt vorbei sein sollten und man evtl. seinen Cache leeren sollte. Hast du immer noch Probleme?
    Aye, captain! I'll make sure to study enough! ;-)
    Yeah, I keep an eye out for any bits of information. I like spoilers and it is turning out to be a pretty good game by the looks of it. Can't wait to get my hands on it! Though that's just one of the many games I'm looking forward to. Waiting for the new God of War and the next expansion of World of Warcraft as well. XD
    What about you? Anything else you're looking forward to next year? :)
    All is nice! ^_^
    Well besides the fact that my winter vacation will soon be over. :'D Anyways I'm alright. University is a bit dull, and I've found an office work just because I had tooo much freetime on my hand. And well, still waiting for Kingdom Hearts 3 (which I still can't believe is coming out soon <_<).
    Hiya! Merry holidays and happy new year! How are you? Haven't heard from you in a while! :)
    I've been good, also been busy. Just got over an illness, yay. :'D
    Ik I'm still missing a lot from Ux, but I'm trying to satisfy myself by playing Kingdom Hearts and Fallout games.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top